Heute im Open-Air-Kino

«Gran Torino», 21.30 Uhr, Quaianlagen. Walt Kowalski hat sein Leben lang in der Autofabrik gearbeitet. Als Rentner und Witwer fällt ihm nicht viel mehr ein als ein paar Reparaturen am Haus auszuführen und Bier zu trinken.

Drucken

«Gran Torino», 21.30 Uhr, Quaianlagen. Walt Kowalski hat sein Leben lang in der Autofabrik gearbeitet. Als Rentner und Witwer fällt ihm nicht viel mehr ein als ein paar Reparaturen am Haus auszuführen und Bier zu trinken. Seine früheren Nachbarn sind weggezogen, und jetzt wohnen Migranten in seiner Umgebung. Alles, was er um sich herum wahrnimmt, macht ihn wütend, und dann versucht auch noch jemand eines Nachts, seinen 1972er Ford Gran Torino zu klauen… (pd)

USA 2008 Regie: Clint Eastwood Darsteller: Clint Eastwood, Bee Vang, Christopher Carley