Heute im Open-Air-Kino

«Valentine's Day – Valentinstag», 21.30 Uhr, Quaianlagen Arbon – Valentinstag in Los Angeles. So ein Tag ist wie geschaffen für die Liebe. Schon in der Grundschule werden dort für den 14. Februar romantische Grusskarten gebastelt. Und wehe dem, der an Valentinstag kein Date hat.

Drucken

«Valentine's Day – Valentinstag», 21.30 Uhr, Quaianlagen Arbon – Valentinstag in Los Angeles. So ein Tag ist wie geschaffen für die Liebe. Schon in der Grundschule werden dort für den 14. Februar romantische Grusskarten gebastelt. Und wehe dem, der an Valentinstag kein Date hat. Mehrere Episoden verlaufen parallel und werden ineinander verflochten. Paare und Singles meistern Höhepunkte und Krisen ihrer Beziehungen – sie finden oder trennen sich. Oder sie lernen zu schätzen, was sie aneinander haben. (pd)

Regie: Garry Marshall Darsteller: Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jessica Alba, Jessica Biel

Aktuelle Nachrichten