Heute im Open-Air-Kino

ARBON. «Monsieur Claude und seine Töchter», 21.30 Uhr, Quaianlagen. – Claude und Marie Verneuil sind ein wohlhabendes, leicht konservatives, katholisches Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier attraktive junge Töchter.

Drucken
Teilen

ARBON. «Monsieur Claude und seine Töchter», 21.30 Uhr, Quaianlagen. – Claude und Marie Verneuil sind ein wohlhabendes, leicht konservatives, katholisches Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier attraktive junge Töchter. Die Verneuils können sich nichts Schöneres für ihre Töchter vorstellen, als dass diese von ebenso attraktiven, französischen, christlichen Männern geehelicht werden. Als drei ihrer Töchter sich aber mit einem Chinesen, einem Moslem und einem Juden verloben, hängt der familiäre Haussegen schief. (red.)