Heute im Open-Air-Kino

ARBON. «Der Nanny», 21.30 Uhr, Quaianlagen – Clemens steckt mitten in den Planungen zum grössten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu können, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die abgerissen werden sollen.

Drucken
Teilen

ARBON. «Der Nanny», 21.30 Uhr, Quaianlagen – Clemens steckt mitten in den Planungen zum grössten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu können, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die abgerissen werden sollen. Als Rolf seine Wohnung aus diesem Grund verliert, schwört er Rache. Er hofft, das Bauvorhaben sabotieren zu können, indem er sich in die Familie von Clemens als Nanny einschleust. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens' Kinder Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben.

Regie: Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler. In den Hauptrollen: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann, Arved Friese. (red.)