Herbstlager reist in Zeitmaschine

ARBON. Vom 4. bis 10. Oktober gehen beide Kirchgemeinden mit Mittelstufenschülern (3. bis 6. Klasse) ins Herbstlager nach Rona/GR. Dort können Kinder in einem grossen Haus, auf Wiesen, am Bach und im Wald auf Entdeckungsreise gehen – und zwar mit der Zeitmaschine durch die Epochen.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Vom 4. bis 10. Oktober gehen beide Kirchgemeinden mit Mittelstufenschülern (3. bis 6. Klasse) ins Herbstlager nach Rona/GR. Dort können Kinder in einem grossen Haus, auf Wiesen, am Bach und im Wald auf Entdeckungsreise gehen – und zwar mit der Zeitmaschine durch die Epochen. Start ist in Afrika vor 2,5 Millionen Jahren. Nach dem Besuch in Steinzeit und Antike, einer Olympiade und dem Woodstock-Festival gibt's einen Abstecher in die Zukunft. Es hat noch freie Plätze. (red.)

Anmeldung bei Joachim Gerber unter Telefon 077 486 85 44 oder evkg.jugendarbeit@bluewin.ch