Helfende Hände gesucht

bischofszell. Für das legendäre Bischofszell Open Air vom 29. und 30. Mai werden noch dringend weitere Helferinnen und Helfer gesucht. Alle, die sich vorstellen können, am Getränke-Ausschank, bei der Essensausgabe oder auch beim Aufräumen mitzuhelfen, sind eingeladen, sich zu melden.

Merken
Drucken
Teilen

bischofszell. Für das legendäre Bischofszell Open Air vom 29. und 30. Mai werden noch dringend weitere Helferinnen und Helfer gesucht. Alle, die sich vorstellen können, am Getränke-Ausschank, bei der Essensausgabe oder auch beim Aufräumen mitzuhelfen, sind eingeladen, sich zu melden. Bei einem dreistündigen Einsatz gibt es einen Gratis-Eintritt. Wer sich gar für den doppelten Einsatz entscheidet, darf sich zusätzlich über einen Verpflegungsgutschein freuen.

Interessierte an einem Hilfseinsatz beim Open Air melden sich unter der Telefonnummer 071 642 31 94 oder über Handy 079 728 53 23.

Das Bischofszeller Open Air wird die Freiluftsaison eröffnen. Es konnten etliche Bands unter anderem aus der näheren Region verpflichtet werden. Das Open-Air-Gelände bietet genügend Platz zum Campieren. Ein Shuttle-Bus fährt vom Bahnhof Bischofszell-Stadt direkt zum Festgelände. (rk)