Hanspeter Keller kandidiert

Hanspeter Keller stellt sich als Kandidat für die Nachfolge von Konradin Fischer zur Verfügung. Die Wahl zum Präsidenten der Primarschulgemeinde findet am 28. November statt.

Drucken
Teilen
Hanspeter Keller (Bild: me)

Hanspeter Keller (Bild: me)

«Nach reiflicher Überlegung» habe er sich entschieden, für das Amt als Präsident der Primarschulgemeinde Arbon zu kandidieren, gibt Hanspeter Keller bekannt. Er würde damit die Nachfolge von Konradin Fischer antreten, der im Juli seinen Rücktritt bekannt gab. Bereits im November 2008 meldete sich Keller für das Amt, da Konradin Fischer damals schon erwog, zurückzutreten. Nachdem darauf eine Kampfwahl drohte, zog Keller seine Kandidatur zurück. Kommende Woche wird Hanspeter Keller seine Beweggründe seiner Kandidatur bekannt geben.

Die Ersatzwahl erfolgt am 28. November. (red.)