Hanspeter Eberle neuer Aktuar

STEINACH. Im Rahmen einer Umverteilung der Aufgaben innerhalb der Bauverwaltung hat der Gemeinderat Steinach anstelle von Bausekretär Sandro Benz neu Hanspeter Eberle, Werkmeister, als Aktuar mit beratender Stimme für die Betriebskommission Gemeindesaal und die Hafenkommission gewählt.

Drucken
Teilen

STEINACH. Im Rahmen einer Umverteilung der Aufgaben innerhalb der Bauverwaltung hat der Gemeinderat Steinach anstelle von Bausekretär Sandro Benz neu Hanspeter Eberle, Werkmeister, als Aktuar mit beratender Stimme für die Betriebskommission Gemeindesaal und die Hafenkommission gewählt. Wie die Kanzlei mitteilt, übernahm er diese Sekretariatsaufgaben per 1. Juli. Zudem wurde Hanspeter Eberle als neues Mitglied der Bundesfeierkommission gewählt. Hans Moser, Neukirch-Egnach, hat dem Gemeinderat mitgeteilt, dass er infolge einer beruflichen Veränderung die Funktion des Bühnenmeisters für den Gemeindesaal nicht mehr ausüben kann. Er hat deshalb seine Funktion als Bühnenmeister in Steinach per 30. September 2015 gekündigt. (red.)