Hans Uhlmann bei den Frauen

WIGOLTINGEN. In der Chileschüür findet heute Mittwoch von 20 bis etwa 22 Uhr wieder eine Veranstaltung des Wigoltinger Frauengipfels statt. Gast ist Hans Uhlmann von der Bonau. Er erzählt aus seinem ausgefüllten Leben.

Drucken
Teilen

WIGOLTINGEN. In der Chileschüür findet heute Mittwoch von 20 bis etwa 22 Uhr wieder eine Veranstaltung des Wigoltinger Frauengipfels statt. Gast ist Hans Uhlmann von der Bonau. Er erzählt aus seinem ausgefüllten Leben. Vom Ortsvorsteher bis zum Ständerat hat er keine Sprosse der Politkarriere ausgelassen. Daneben war er zunächst Präsident der SVP Thurgau und schliesslich der SVP Schweiz. Sein Leben stand im Spannungsfeld zwischen seinem Beruf als Landwirt und der Politik. Uhlmann erzählt, wie er das alles unter einen Hut gebracht hat. (red.)