Hand in Hand mit der Eröffnung von «Amriswil on Ice»

Erneut wird der Amriswiler Adventsmarkt stattfinden, dies vom 27. November bis 29. November. Am Freitagabend wird der Adventsmarkt, der vorgelagert zu «Amriswil on Ice» sein wird, um 17 Uhr eröffnet und dauert bis 21 Uhr. Am Samstag, 28.

Merken
Drucken
Teilen

Erneut wird der Amriswiler Adventsmarkt stattfinden, dies vom 27. November bis 29. November. Am Freitagabend wird der Adventsmarkt, der vorgelagert zu «Amriswil on Ice» sein wird, um 17 Uhr eröffnet und dauert bis 21 Uhr. Am Samstag, 28. November, sind die Häuschen und Stände von 11 bis 21 Uhr bedient, am Sonntag dann von 11 bis 18 Uhr. «Es interessieren sich wieder mehr Aussteller dafür, am Adventsmarkt mitzumachen», sagt das Awa-Kommissionsmitglied Kurt Iseli, der für den Adventsmarkt zuständig ist, auf Anfrage. Weil der Adventsmarkt nun ein Teil des Awa-Konzepts sei, hätten sich auch die Bedingungen etwas geändert. So können nicht nur Amriswiler Fachgeschäfte mitmachen, es ist auch anderen Anbietern offen, ein Holzhäuschen oder einen Stand für die Ausstellung zu mieten. Zudem würde das Konzept auch zulassen, das ein Aussteller nur einen oder zwei Tage bucht, nicht aber die ganzen drei Ausstellungstage. (red.)