Grosses Musikfest in Egnach

EGNACH. Die Musikgesellschaft Neukirch-Egnach schafft nach fast 25 Jahren neue Uniformen an und weiht sie im Sommer mit einem dreitägigen Musikfestival ein. Stattfinden wird es vom 16. bis 18. Juni. Los geht es am Freitagabend mit verschiedenen Live-Acts aus der Schweizer Musikszene.

Drucken
Teilen

EGNACH. Die Musikgesellschaft Neukirch-Egnach schafft nach fast 25 Jahren neue Uniformen an und weiht sie im Sommer mit einem dreitägigen Musikfestival ein. Stattfinden wird es vom 16. bis 18. Juni. Los geht es am Freitagabend mit verschiedenen Live-Acts aus der Schweizer Musikszene. Am Samstag finden die Kreismusiktage der Kreise 1 und 2 des Thurgauer Musikverbandes mit ca. 800 aktiv Musizierenden statt. Der Sonntag soll etwas für die ganze Familie sein. Vom Frühschoppen über das Kinderprogramm bis zur offiziellen Einweihung der neuen Uniform wird alles dabei sein. Für die Vorbereitung dieses Anlasses wurde Mitte des letzten Jahres ein Organisationskomitee unter der Leitung von Viktor Gschwend eingesetzt. (red.)

Aktuelle Nachrichten