Grosser Einsatz am Schülerturnier

ARBON. Nebst dem Chäs- und Familienturnier des FC Arbon 05 am Freitagabend erfreut sich das Arboner Schülerturnier am Samstag immer grösserer Beliebtheit. Die Arboner Schüler kämpften um Tore, Punkte und Preise.

Drucken
Teilen
Die Schüler kämpfen mit vollem Einsatz um den Ball. (Bild: pd)

Die Schüler kämpfen mit vollem Einsatz um den Ball. (Bild: pd)

ARBON. Nebst dem Chäs- und Familienturnier des FC Arbon 05 am Freitagabend erfreut sich das Arboner Schülerturnier am Samstag immer grösserer Beliebtheit. Die Arboner Schüler kämpften um Tore, Punkte und Preise. Spass hatten alle, und beim Jubeln zeigten die Spieler, dass sie sich in Sachen Posen vor Ronaldo nicht verstecken müssen. Anschliessend führte der FC Arbon 05 den Final-Cup durch. Dafür wurden die Teams mit Spielern von den C-Junioren bis zu den Veteranen gemischt. «In diesem Turnier ging es eher um Spass und schöne Tore als um den Sieg», sagt Spielleiter Thomas Hofer. (mw)

Sieger des Schülerturniers: 1./2. Klasse Tobler/Hensel; 2. Klasse Weigelt; 3. Klasse Rast/Grünenfelder; 4. Klasse Hensel/Germann; 5. Klasse Braun; 6. Klasse Frei/Tomic; 7. Klasse Nyffeler; 8. Klasse Frei; 9. Klasse Nagy.