Grosse Spende des Round Table

Weinfelden An der Bar des Round Table Weinfelden an der Wega wurde fleissig gebechert. Davon profitiert nun das Projekt «Hängematte».

Merken
Drucken
Teilen
Pascal Stäheli überreicht Thomas Engeli die Spende. (Bild: PD)

Pascal Stäheli überreicht Thomas Engeli die Spende. (Bild: PD)

Weinfelden An der Bar des Round Table Weinfelden an der Wega wurde fleissig gebechert. Davon profitiert nun das Projekt «Hängematte». Präsident Pascal Stäheli und Andreas Zweifel vom Serviceclub Round Table überreichten Thomas Engeli von der «Hängematte» kürzlich einen Cheque über den stolzen Betrag von 11 000 Franken. «Das Wega-Sozialprojekt ist ein wichtiger Anlass in unserem Jahresprogramm, der ein grosses ehrenamtliches Engagement aller Mitglieder erfordert», sagt Stäheli.

Die «Hängematte» ist ein Projekt der Kinderspitex Schweiz und der Stiftung Friedheim. Sie bieten Erholungsplätze für behinderte oder kranke Kinder an, um Eltern und Geschwister zu entlasten und ihnen Freiräume zu verschaffen. (red.)