Grosse Show des Gymnastik Clubs

WEINFELDEN. Heute präsentieren die 80 jungen Frauen und Mädchen des Gymnastik Sport Clubs (GSC) Weinfelden die Früchte ihrer intensiven Trainings. An der GSC-Show in der Turnhalle Güttingersreuti zeigen die fünf Formationen von klein bis gross ein buntes Programm unter dem Motto «Disney».

Merken
Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Heute präsentieren die 80 jungen Frauen und Mädchen des Gymnastik Sport Clubs (GSC) Weinfelden die Früchte ihrer intensiven Trainings. An der GSC-Show in der Turnhalle Güttingersreuti zeigen die fünf Formationen von klein bis gross ein buntes Programm unter dem Motto «Disney». «Wir tanzen zu Musik aus den Filmen, greifen auch mit der Bekleidung und den Accessoires das Thema auf», sagt Clubpräsidentin Veronika Gisin. «Die Atmosphäre in der Turnhalle stimmt für uns. Früher im Thurgauerhof passten wir irgendwie nicht so auf die Bühne.» Zweimal zeigen die Gruppen ihr Programm, einmal am Nachmittag um 15 Uhr, das zweite Mal um 19.30 Uhr. Die Schau dauert etwa eine Stunde, der Eintritt ist gratis. (mte)