Gratwanderung

Es ist das erste Mal, dass ich gemeinsam mit Sekundarschülerinnen und -schülern ein solches Vorhaben in die Tat umsetze. Die Arbeit mit den Jugendlichen ist für mich jedoch manchmal eine ziemliche Gratwanderung.

Drucken
Teilen

Es ist das erste Mal, dass ich gemeinsam mit Sekundarschülerinnen und -schülern ein solches Vorhaben in die Tat umsetze. Die Arbeit mit den Jugendlichen ist für mich jedoch manchmal eine ziemliche Gratwanderung. Ich möchte nicht allzu pingelig sein, und trotzdem sollten die Arbeiten möglichst exakt verrichtet werden. Es waren bis anhin schon einige Klassen bei mir auf dem Schulhausdach, um mitzuhelfen. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Gruppen waren teils enorm.

Guido Lang, Projektleiter und Präsident des Solarvereins Romanshorn

Aktuelle Nachrichten