Graffity-Chor an der Vollmondbar

AMRISWIL. Heute Dienstag, 27. Oktober wird der Vollmond wieder vom Himmel leuchten. Das Team der Vollmondbar Amriswil lädt zu einem feinen, geselligen und «einheizenden» Abend ein. Für die kulinarischen Bedürfnisse konnte erstmals das Restaurant vom Golfclub Erlen gewonnen werden.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Heute Dienstag, 27. Oktober wird der Vollmond wieder vom Himmel leuchten. Das Team der Vollmondbar Amriswil lädt zu einem feinen, geselligen und «einheizenden» Abend ein. Für die kulinarischen Bedürfnisse konnte erstmals das Restaurant vom Golfclub Erlen gewonnen werden. Damit von kulinarischer Seite für die nötige Wärme gesorgt ist, wird für die Gäste eine feine Currysuppe zubereitet. Für ein zusätzliches «Einheizen» sorgt der Graffity-Chor Amriswil. Seine rassigen Klänge werden die Gäste mitreissen. Der Graffity-Chor wird allerdings nicht nur mit seinem Gesang verwöhnen, sondern den Gästen mit einem Dessertbuffet den Abend versüssen. (red.)