Gottesdienst mit dem Musikverein

ROMANSHORN. Als Auftakt zum Romanshorner Lenz am kommenden Sonntag, 26. April, findet um 10 Uhr ein gemeinsamer Gottesdienst von fünf Landes- und Freikirchen auf der Alleestrasse statt, an dem der Musikverein mitwirkt. Das Thema lautet «Seid nett miteinander».

Drucken

ROMANSHORN. Als Auftakt zum Romanshorner Lenz am kommenden Sonntag, 26. April, findet um 10 Uhr ein gemeinsamer Gottesdienst von fünf Landes- und Freikirchen auf der Alleestrasse statt, an dem der Musikverein mitwirkt. Das Thema lautet «Seid nett miteinander». Für die Kinder ist ein Programm an der Rütistr. 13 organisiert. Treffpunkt für sie ist bei der Bühne auf der Alleestrasse.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet der Gottesdienst – ebenfalls mit dem Musikverein Romanshorn – in der katholischen Kirche und das Kinderprogramm im Johannestreff unterhalb des Pfarreiheimes auf dem Schlossberg statt. Auskunft (nur bei zweifelhafter Witterung) gibt ab Freitag um 18 Uhr Telefonnummer 16 00. (red.)