Gesprächsabend für Hinterbliebene

BÜRGLEN. Die Evangelische Kirchgemeinde Bürglen lädt am Freitag zu einem Gesprächsabend für Hinterbliebene und Trauernde unter dem Thema «Zu Ende denken». Unabhängig von Konfession und Kirchenzugehörigkeit sind alle eingeladen, die in der vergangenen Zeit einen Menschen verloren haben.

Merken
Drucken
Teilen

BÜRGLEN. Die Evangelische Kirchgemeinde Bürglen lädt am Freitag zu einem Gesprächsabend für Hinterbliebene und Trauernde unter dem Thema «Zu Ende denken». Unabhängig von Konfession und Kirchenzugehörigkeit sind alle eingeladen, die in der vergangenen Zeit einen Menschen verloren haben. In Gesprächen können sie gegenseitige Unterstützung finden. Geleitet wird der Abend von Pfarrerin Maja Franziska Friedrich. Er findet um 19.30 Uhr im Mühle-Foyer der Gemeindeverwaltung Bürglen statt. (red.)