Gesellige Sängerinnen

Drucken
Teilen

Sulgen Einmal in der Woche trifft sich eine «coole Truppe singender Frauen jeglichen Alters» mit ihrer kompetenten Dirigentin und übt Lieder jeglicher Art. Seien dies Schlager, Gospel oder herkömmliches Liedgut in englischer – meist aber in deutscher Sprache. Der Chor besucht Sängerfeste und organisiert Kirchenkonzerte wie auch Unterhaltungen. Nebst dem Singen dürfe natürlich auch die Geselligkeit nicht fehlen. Nach den Proben sei der Gang «id Möscht» schon fast eine Selbstverständlichkeit, sagt Heidi Lehmann, Präsidentin des Damenchors. Wen es nun «glustig» gemacht hat und einmal schnuppern möchte, soll sich bei Heidi Lehmann (071 642 14 46) melden oder auf der Homepage www.damenchor-sulgen.ch vorbeischauen. Proben sind jeweils donnerstags von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr im Singsaal des Schulhauses Oberdorf. (red)