Geschichten und Bilder aus Münsterlingen

MÜNSTERLINGEN. «Wir sind Münsterlingen» heisst das neue Buch, das druckfrisch auf der Gemeindeverwaltung erworben werden kann. 2013 hat der Gemeinderat einem kleinen Team den Auftrag erteilt, ein zeitgemässes Buch über die Gemeinde zu verfassen. Nach dreijähriger Arbeit ist das Buch nun fertig.

Merken
Drucken
Teilen

MÜNSTERLINGEN. «Wir sind Münsterlingen» heisst das neue Buch, das druckfrisch auf der Gemeindeverwaltung erworben werden kann. 2013 hat der Gemeinderat einem kleinen Team den Auftrag erteilt, ein zeitgemässes Buch über die Gemeinde zu verfassen. Nach dreijähriger Arbeit ist das Buch nun fertig. Wolf-Dieter Burkhard, Hugo Bertet, Frauke Dammert und Fotograf Helmuth Scham gelang es, eine kurzweilige Sammlung von Geschichten und Bildern zu verfassen. Gestaltet und produziert wurde das Buch bei der Firma Trionfini in Altnau und trägt das Label «Printed in Switzerland». Eine Vernissage ist in Vorbereitung. (red.)