Gerber leitet SC Weinfelden

Andreas Gerber wird neuer Präsident beim SC Weinfelden. Er war nach dem Rücktritt von Sacha Thür bereits interimsweise als Vereinsleiter tätig. Neu im Vorstand sind auch Martin Eggmann und Joëlle Karrer.

Merken
Drucken
Teilen
Andreas Gerber Neugewählter Präsident SC Weinfelden (Bild: pd)

Andreas Gerber Neugewählter Präsident SC Weinfelden (Bild: pd)

Andreas Gerber wird neuer Präsident beim SC Weinfelden. Er war nach dem Rücktritt von Sacha Thür bereits interimsweise als Vereinsleiter tätig. Neu im Vorstand sind auch Martin Eggmann und Joëlle Karrer. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung am Donnerstagabend einstimmig gewählt. Der SCW-Vorstand konnte nach einem sehr schwierigen Jahr ein erfreuliches Zeichen setzen und dank vermehrter Sparbemühungen einen positiven Jahresabschluss vermelden. Dank eines Gewinns von 33 000 Franken wurden die Vereinsschulden reduziert. (red.)