Gemeindeverein sucht Gemeinderat per Inserat

UTTWIL. Die Uttwiler haben am vergangenen Sonntag ihren neuen Gemeindepräsidenten gewählt. Damit die Behörde aber im Juni in kompletter Besetzung in die neue Legislatur starten kann, muss noch ein Gemeinderatssitz besetzt werden.

Drucken
Teilen

UTTWIL. Die Uttwiler haben am vergangenen Sonntag ihren neuen Gemeindepräsidenten gewählt. Damit die Behörde aber im Juni in kompletter Besetzung in die neue Legislatur starten kann, muss noch ein Gemeinderatssitz besetzt werden. Der Gemeindeverein Uttwil geht nun per Inserat auf die Suche nach einem neuen Behördenmitglied. Interessierte und motivierte Personen, die in Uttwil für frischen Wind sorgen wollen, können sich bis am 20. Februar bei der Präsidentin des Gemeindevereins Sabine Lang melden (071 463 70 12 oder per E-Mail slang@vtxmail.ch). Im gleichen Inserat sucht der Gemeindeverein selbst nach neuen Vorstandsmitgliedern. Interessierte können sich ebenfalls an Sabine Lang wenden. (red.)

Aktuelle Nachrichten