Gemeinderat legt Strategie fest

MÜNSTERLINGEN. Am 8. März wurde der Münsterlinger Gemeinderat für die nächste Legislatur bestätigt. Der Gemeinderat freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und bedankt sich bei den Stimmbürgern für das Vertrauen, wie er mitteilt.

Drucken
Teilen

MÜNSTERLINGEN. Am 8. März wurde der Münsterlinger Gemeinderat für die nächste Legislatur bestätigt. Der Gemeinderat freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und bedankt sich bei den Stimmbürgern für das Vertrauen, wie er mitteilt. Als Grundlage für den bevorstehenden Budgetprozess dient jeweils die Gemeinderatsstrategie. Der Gemeinderat traf sich daher am 14. März für die Überprüfung und Aktualisierung der aktuellen Strategie zu einer Arbeitssitzung. Dabei wurde die bisherige Strategie kritisch geprüft und, wo notwendig, neu definiert. Mithilfe einer Risikoanalyse wurden die wichtigsten Handlungsfelder für die nächsten Jahre definiert. Daraus werden in der Folge Projekte und Massnahmen, welche der Gemeinderat bearbeiten möchte, abgeleitet. (red.)