Gemeinde ändert Öffnungszeiten

MUOLEN. Die Gemeindeverwaltung Muolen ändert ihre Öffnungszeiten ab dem 1. August. Schalter und Telefonbedienung sind von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr gewährleistet. In den letzten Monaten habe sich gezeigt, dass die Zeiten von 7.30 bis 8 Uhr und von 13.

Drucken
Teilen

MUOLEN. Die Gemeindeverwaltung Muolen ändert ihre Öffnungszeiten ab dem 1. August. Schalter und Telefonbedienung sind von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr gewährleistet. In den letzten Monaten habe sich gezeigt, dass die Zeiten von 7.30 bis 8 Uhr und von 13.30 Uhr bis 14 Uhr kaum von Kunden genutzt worden sind, schreibt die Gemeindeverwaltung. Sie weist darauf hin, dass es nach Absprache mit den betreffenden Mitarbeiterin auch möglich ist, Termine ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren. (red.)