GC zu Gast in Bischofszell

Zum Abschluss der 100-Jahr-Feierlichkeiten des FC Bischofszell gastiert am kommenden Samstag, 29. Juni, ab 16 Uhr der Grasshoppers-Club auf dem Sportplatz Bruggfeld. Mit dabei ist der 23jährige Amir Abrashi, der seine Wurzeln beim FC Bischofszell hat.

Drucken
Teilen

Zum Abschluss der 100-Jahr-Feierlichkeiten des FC Bischofszell gastiert am kommenden Samstag, 29. Juni, ab 16 Uhr der Grasshoppers-Club auf dem Sportplatz Bruggfeld. Mit dabei ist der 23jährige Amir Abrashi, der seine Wurzeln beim FC Bischofszell hat. Unter Trainer Thomas Mauchle spielte er bei den Junioren. Er gelangte danach via Team Thurgau und den FC Winterthur zu GC. Für das Spiel sind bereits über 500 Tickets verkauft. Tickets sind bei Mawi Reisen und der Mobiliar-Versicherung in Bischofszell erhältlich. Die Tageskassen sind ab 14.30 Uhr geöffnet. (red.)