Gartentag auf dem Boulevard: Freie Stände

KREUZLINGEN. Am 30. April findet auf dem Boulevard ein Gartentag statt. Über 30 Aussteller werden vertreten sein. Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Gartenbau und Floristik. Neben Verkaufsständen erwarten die Besucher auch Workshops und Aktivitäten.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Am 30. April findet auf dem Boulevard ein Gartentag statt. Über 30 Aussteller werden vertreten sein. Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Gartenbau und Floristik. Neben Verkaufsständen erwarten die Besucher auch Workshops und Aktivitäten. Zum Beispiel die Hochbeet-Aktion der Stadt Kreuzlingen. Vor Ort werden diese bepflanzt und später in den Quartieren plaziert. Wer mit einem Angebot oder einer Aktivität dabei sein will, kann sich noch bis Mitte März anmelden. Ein Marktstand oder eine freie Gestaltungsfläche steht für 100 Franken zur Verfügung. (red.)

Infos erteilt Christine Graeser von Kreuzlingen Tourismus: 071 672 38 40 oder c.graeser@kreuzlingen-tourismus.ch