Ganz e Cooli

Frau Ammann, was muss eine Miss haben? Nebst dem guten Aussehen sollte sie authentisch rüberkommen und Persönlichkeit ausstrahlen. Ich möchte dieses Glänzen in ihren Augen sehen, wenn sie auf der Bühne steht. Hatten Sie persönlich eine Favoritin heute abend?

Drucken
Teilen
Amanda Ammann Miss Schweiz 2007 (Bild: Reto Martin (Reto Martin))

Amanda Ammann Miss Schweiz 2007 (Bild: Reto Martin (Reto Martin))

Frau Ammann, was muss eine Miss haben?

Nebst dem guten Aussehen sollte sie authentisch rüberkommen und Persönlichkeit ausstrahlen. Ich möchte dieses Glänzen in ihren Augen sehen, wenn sie auf der Bühne steht.

Hatten Sie persönlich eine Favoritin heute abend?

Das nicht direkt, aber mit der Zeit kristallisiert sich schon raus, wer besser ist und wer weniger. Und meine Favoritinnen waren glücklicherweise alle unter den letzten drei.

Was halten Sie von der neuen Miss Ostschweiz 2013, Lisa Schneider?

Ich finde sie ganz e Cooli. Im Gegensatz zu andern hat sie nicht dieses typische Missen-Gehabe, sondern kommt sehr natürlich rüber.

Wann etwa?

Als sie beispielsweise auf dem heissen Stuhl die Idee hatte, selbst noch Fotos zu machen und sich nicht wie die andern zwei Kandidatinnen einfach bei allen bedankt hat.

Wie sehen Sie Lisas Chancen, als Model oder Schauspielerin Karriere zu machen?

Sie wurde zur Miss Body gewählt, was bei ihrer super Figur wirklich berechtigt ist. Ich denke, dass ihr viele Türen offen stehen. (taw)

Aktuelle Nachrichten