Funk-Party mit Brillenpräsentation

Hablützel-Optik lädt heute Mittwoch zur Funk-Party mit Brillendesigner und DJ Dieter Funk. Er wird ab 19 Uhr im Cuphub, Schlossgasse 4, seine Musik auflegen und seine neuesten Designer-Brillen präsentieren. Bis 27.

Drucken
Teilen

Hablützel-Optik lädt heute Mittwoch zur Funk-Party mit Brillendesigner und DJ Dieter Funk. Er wird ab 19 Uhr im Cuphub, Schlossgasse 4, seine Musik auflegen und seine neuesten Designer-Brillen präsentieren. Bis 27. September gibt es die neue Brillenkollektion von Dieter Funk bei Hablützel-Optik in der «Novaseta» zum Probieren. Funk ist nicht nur DJ, sondern Designer von Brillen und Sonnenbrillen, Namensgeber des gleichnamigen Brillen-Szene-Labels «FUNKroyal», Globetrotter und Visionär. Bei seinen vielen Reisen wandelt er durch viele Kulturkreise, saugt die Einflüsse auf und dies beeinflusst ihn nicht nur bei seinen Designs, sondern auch massgeblich seine Musik. Sein musikalischer Mix aus Funk, Soul, Rare Groove, Elektro, Balkan und Disco ist Party pur. (pd)

Aktuelle Nachrichten