Für Fans gibt es zwei Möglichkeiten, mit dabei zu sein

Noch gibt es einige wenige Plätze in den Fancars nach Lausanne. Abfahrt ist morgen Freitag um 14 Uhr ab Sportplatz Tellenfeld. Wer kurzentschlossen mitreisen möchte, kann sich unter Telefon 071 410 02 70 erkundigen, ob noch Platz ist.

Drucken
Teilen

Noch gibt es einige wenige Plätze in den Fancars nach Lausanne. Abfahrt ist morgen Freitag um 14 Uhr ab Sportplatz Tellenfeld. Wer kurzentschlossen mitreisen möchte, kann sich unter Telefon 071 410 02 70 erkundigen, ob noch Platz ist. Für diejenigen, für die eine Reise nach Lausanne nicht in Frage kommt, wird am Freitagabend im Restaurant Pizzeria Eufrat erneut ein Public-Viewing eingerichtet. Ab 19 Uhr besteht die Möglichkeit, zusammen mit zahlreichen anderen Fans auf einer Grossleinwand zu verfolgen. (rk)

Aktuelle Nachrichten