Fünf erfolgreiche Jahre für Kinderkrippe Calimero

In der Kinderkrippe Calimero in Triboltingen hat sich in diesem Jahr schon vieles verändert. Eine neue Säuglingsgruppe wurde eröffnet und die Räume liebevoll eingerichtet.

Drucken
Teilen

Triboltingen. Dem Verein war es möglich, Nadine Enriquez, die ehemalige Krippenleiterin des «Chinderhuus Steckborn», für die Säuglingsgruppe einzustellen. Sie bringt Führungserfahrung und breites Fachwissen mit. Durch die Erweiterung der Kinderkrippe sind wieder Betreuungsplätze frei. Bei Interesse kann man sich bei der Krippenleiterin Sandra Fischer (071 670 18 77) melden. Weitere Infos über die Kinderkrippe Calimero gibt es online (www.kinderkrippe-calimero.ch). Am Ostersamstag, 3. April, feiert die Krippe von 11 bis 16 Uhr ihr fünfjähriges Bestehen. Neben Festwirtschaft und Hüpfburg steht von 11.30 bis 13.30 Uhr Kinderschminken auf dem Programm. Und von 14 bis 16 Uhr sorgt Kinderliedermacher Bernie Kranzer für Stimmung. (mgt)

Aktuelle Nachrichten