Freude am Singen mit Sixty Groove

Kreuzlingen Der Pop und Rock Chor Sixty Groove lädt Gesangsbegeisterte am Mittwoch, 14. und 21. September, zu öffentlichen Proben ein. Die Proben beginnen um 17.30 Uhr im Saal der Rudolf-Steiner-Schule in Kreuzlingen.

Merken
Drucken
Teilen

Kreuzlingen Der Pop und Rock Chor Sixty Groove lädt Gesangsbegeisterte am Mittwoch, 14. und 21. September, zu öffentlichen Proben ein. Die Proben beginnen um 17.30 Uhr im Saal der Rudolf-Steiner-Schule in Kreuzlingen. Sixty Groove ist ein Chor mit eigener Band, der von der Sängerin Julia Matt und vom Gitarristen Ad Schwarz geleitet wird. Es ist ein besonderer Chor, weil er speziell für Liebhaber der Kultsongs des Pop und Rock gegründet wurde, keine Altersbegrenzung hat und ein grenzüberschreitendes Projekt im Bodenseeraum ist. (red.)