Freie Plätze im Sommerlager

KREUZLINGEN. Gut zwei Wochen vor dem Beginn des Sommerlagers der Jubla Emmishofen-Kreuzlingen hat es noch freie Plätze. Vom 13. bis 20. Juli bietet die Jubla Kindern und Jugendlichen aus der Region eine unvergessliche Ferienwoche.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Gut zwei Wochen vor dem Beginn des Sommerlagers der Jubla Emmishofen-Kreuzlingen hat es noch freie Plätze. Vom 13. bis 20. Juli bietet die Jubla Kindern und Jugendlichen aus der Region eine unvergessliche Ferienwoche. Auf die Teilnehmer im Alter von 7 bis 15 Jahren wartet eine abenteuerliche Reise. Unter dem Motto «I acht Täg um d'Wält» werden sie von der grossen Mauer in China über die Pyramiden in Ägypten bis zu den Goldrush-Städten im Wilden Westen viele Attraktionen dieser Erde bereisen. Dazu müssen die kleinen Abenteurer gar nicht so weit reisen, denn das Zeltlager findet bei den Emmerzer Weihern statt. Die Kosten betragen für das erste Kind einer Familie 180, für jedes weitere 150 Franken. (red.)

www.jungwacht-blauring.ch