Festspiele: Kinder gesucht

Ab dem 23. Oktober finden in Amriswil die Aufführungen von «Little Shop of Horrors» der Oberthurgauer Festspiele statt. Nun werden noch einige Kinder oder Jugendliche gesucht, die Freude daran hätten, bei einem Teil der Aufführungen die Arme der Pflanze zu bewegen.

Drucken
Teilen

Ab dem 23. Oktober finden in Amriswil die Aufführungen von «Little Shop of Horrors» der Oberthurgauer Festspiele statt. Nun werden noch einige Kinder oder Jugendliche gesucht, die Freude daran hätten, bei einem Teil der Aufführungen die Arme der Pflanze zu bewegen. Die Aufführungen beginnen jeweils um 20 Uhr und dauern rund zweieinhalb Stunden. Insgesamt sind 15 Aufführungen vornehmlich am Wochenende sowie an einigen Donnerstagen geplant, die auf die verschiedenen jungen Helferinnen und Helfer aufgeteilt werden. Nähere Einzelheiten über die Projektleiterin Conny Balzer Rüegg, Telefon 052 238 40 10. Gesucht werden ausserdem Helferinnen und Helfer, die Lust hätten, hinter der Bühne zum Gelingen des diesjährigen Musical-Projektes beizutragen. (rk)

Aktuelle Nachrichten