Festivalarmband morgen erhältlich

ARBON. Die Prognosen fürs Wochenende sind gut: Das siebte Summerdays Musikfestival wird bei schönem Spätsommerwetter stattfinden. Für beide Festivaltage (Freitag und Samstag) sind noch Tickets verfügbar, im Vorverkauf oder an der Tageskasse.

Drucken
Teilen

ARBON. Die Prognosen fürs Wochenende sind gut: Das siebte Summerdays Musikfestival wird bei schönem Spätsommerwetter stattfinden. Für beide Festivaltage (Freitag und Samstag) sind noch Tickets verfügbar, im Vorverkauf oder an der Tageskasse. Die Tageskasse wird allerdings nur geöffnet, wenn das Festival bis zum Start noch nicht ausverkauft sein wird. Besucher können die Tickets bereits morgen Donnerstag gegen das Festivalarmband tauschen, und zwar beim Eingang Hafen von 11 bis 20 Uhr. Ab sofort kann man auch Guthaben auf die Festival Card laden. Nur mit ihr kann auf dem Gelände bezahlt werden. Für den Bändeltausch müssen Besucher wegen der Jugendschutzbestimmungen persönlich vorbeischauen und einen gültigen Personalausweis mitnehmen. Ein paar Campingplatz-Tickets sind über den Ticket-Shop des Summerdays Festivals ebenfalls noch erhältlich. (red.)

www.summerdays.ch