Ferienpass ab 6. Oktober

WEINFELDEN. Am nächsten Montag beginnen die zwei Wochen dauernden Herbstferien der Schulen. Das heisst, dass die Schulgemeinde Weinfelden wieder den traditionellen Ferienpass anbietet. Dieser richtet sich an Kinder der Unter- und Mittelstufe.

Merken
Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Am nächsten Montag beginnen die zwei Wochen dauernden Herbstferien der Schulen. Das heisst, dass die Schulgemeinde Weinfelden wieder den traditionellen Ferienpass anbietet. Dieser richtet sich an Kinder der Unter- und Mittelstufe. Die Verantwortlichen des Weinfelder Ferienpasses haben wieder ein attraktives Programm mit über vierzig Angeboten zusammengestellt. Spiel und Spass für Wasserratten, Besuch in der Klinik in Münsterlingen, fischen an der Thur, Klettern, rund um die Kaninchen, Schmuck herstellen, Besuch in der Schoggifabrik – das sind nur einige der Themen. Erstmals steht auch ein Besuch bei Mc Donald's auf dem Programm. Die Anmeldefristen sind zwar schon abgelaufen. Aber wie Valeria Boschi aus Weinfelden erklärt, hat es in einigen Veranstaltungen noch ganz wenige Plätze frei. (es.)

Weitere Informationen: www.schuleweinfelden.ch