FDP hat keine Einwände

Drucken
Teilen

Amriswil An der traditionellen Budgetmetzgete der FDP Amriswil stellte der Amriswiler Finanzverwalter Thomas Grimm den interessierten Anwesenden den Voranschlag 2018 der Stadt vor. Das Budget stiess bei den teilnehmenden Mitgliedern auf keinen Widerstand.

Anschliessend informierte Severin Gutjahr-Preisig (SVP), Präsident der Finanzkommission der Schulbehörde, über das Schulbudget 2018. Über das aktuelle Bauvorhaben der Schule und die zukünftigen Investitionen im Finanzplan wurden von den zahlreich anwesenden Parteimitgliedern einige Fragen gestellt . Diese wurden von Severin Gutjahr-Preisig abschliessend beantwortet. Auch hier beschlossen die Mitglieder der FDP, den Voranschlag 2018 anzunehmen.

Anschliessend konnte wie gewohnt zur Metzgete übergegangen werden, die bereits Tradition hat. (red)