FCK Businessclub-Mitglieder lernten einiges über mentale Erfolgssteuerung

Thomas Frei, der bekannte Seminartrainer und Filmproduzent sprach auf Einladung des FC Kreuzlingen Businessclub im Seeburg-Raum der Bodensee-Arena in Kreuzlingen. Frei ist gebürtiger Thurgauer und seit acht Jahren spezialisiert auf Mental- und Intuitionstraining.

Merken
Drucken
Teilen

Thomas Frei, der bekannte Seminartrainer und Filmproduzent sprach auf Einladung des FC Kreuzlingen Businessclub im Seeburg-Raum der Bodensee-Arena in Kreuzlingen. Frei ist gebürtiger Thurgauer und seit acht Jahren spezialisiert auf Mental- und Intuitionstraining. Er lebt vor, was er schon mehreren tausend Menschen beigebracht hat. Dies erklärte Frei an einem anschaulichen Beispiel, indem ein persönlicher Wunsch von ihm in die Tat umgesetzt wurde – ein eigener Film.

Im vergangenen Sommer ist in nur vier Wochen Drehzeit mit einem Spitzenteam aus Deutschland sowie bekannten Schauspielern wie Patrick Fichte ein sehr interessanter Film rund um die «Sieben Lebensgesetze» produziert worden. «Der Film deines Lebens», welcher in Deutschland und in der Schweiz diesen Mai Kinopremiere feierte. Thomas Frei hat somit gleich bewiesen, dass seine Mental- und Intuitionstechniken bei ihm persönlich funktionieren.

In Kreuzlingen ging er sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und zeigte durch anschauliche sowie humorvolle Art und Weise, wie Ziele visualisiert werden können, welche Erfolgsblockaden in den meisten Menschen schlummern und wie diese aufgespürt werden können. Alle Teilnehmer brachten sich ein und haben sich für gut zwei Stunden mit den eigenen Erfolgsförderern und Erfolgsblockierern auseinandergesetzt. Die anwesende Gruppe war sich einig, dass die zwei Stunden wie im Fluge vergingen. Anschliessend liess man den Abend bei einem gemütlichen Apéro auf der Terrasse der Bodensee-Arena ausklingen, wo das Thema des Seminars «Mentale Erfolgssteuerung» aufgrund eigener Erfahrungen noch ausgiebig diskutiert wurde.

Simon Oehler