FCB bereit für das Derby

Nach dem tollen Sieg im Cup gegen den FC Tobel-Affeltrangen und der Qualifikation für die Viertelfinals kommt es heute Samstag in der 3.-Liga-Meisterschaft zum Derby gegen den FC Weinfelden-Bürglen. Die beiden Teams liegen punktgleich im Mittelfeld der Tabelle.

Merken
Drucken
Teilen

Nach dem tollen Sieg im Cup gegen den FC Tobel-Affeltrangen und der Qualifikation für die Viertelfinals kommt es heute Samstag in der 3.-Liga-Meisterschaft zum Derby gegen den FC Weinfelden-Bürglen. Die beiden Teams liegen punktgleich im Mittelfeld der Tabelle. Das Ruch-Team konnte mit dem Cupsieg viel Selbstvertrauen tanken und möchte nun in der Meisterschaft nachlegen. Die Derbys zwischen diesen beiden Mannschaften waren in den letzten Jahren stets umstritten und versprechen sicher spannenden Fussball. Anpfiff auf dem Sportplatz Bruggfeld ist um 15.30 Uhr. (red.)