Fast so gross wie sonst

AMRISWIL. Am gestrigen Frühlingsjahrmarkt in Amriswil war nur wenig davon zu spüren, dass er aus Platzgründen fast gestrichen worden wäre.

Drucken
Teilen
Ein bunter Reigen lässt Frühlingsgefühle aufkommen. (Bilder: Rita Kohn)

Ein bunter Reigen lässt Frühlingsgefühle aufkommen. (Bilder: Rita Kohn)

AMRISWIL. Am gestrigen Frühlingsjahrmarkt in Amriswil war nur wenig davon zu spüren, dass er aus Platzgründen fast gestrichen worden wäre. Nahezu in gewohnter Grösse und in bewährter Zusammenstellung drängte sich der Markt im Zentrum der Stadt – nur an wenigen Stellen musste er wegen Baustellen weichen. Schon früh strömte das Publikum durch den Jahrmarkt und genoss bis zum Einsetzen des Regens das muntere Treiben. (rk)

Pelztiere zum Kuscheln: Kinder und Mutter sind entzückt.

Pelztiere zum Kuscheln: Kinder und Mutter sind entzückt.

Die Bahnen stehen auf dem Marktplatz, die Stände entlang den Strassen. (Bild: Manuel Nagel)

Die Bahnen stehen auf dem Marktplatz, die Stände entlang den Strassen. (Bild: Manuel Nagel)

Aktuelle Nachrichten