Fasnachtsumzug mit 30 Gruppen

Morgen Sonntag, 7. Februar, findet ab 14.14 Uhr der Romanshorner Fasnachtsumzug statt. Mit dabei sind insgesamt knapp 30 Gruppen mit 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Drucken
Teilen

Morgen Sonntag, 7. Februar, findet ab 14.14 Uhr der Romanshorner Fasnachtsumzug statt. Mit dabei sind insgesamt knapp 30 Gruppen mit 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Der Umzug geht auf der Bahnhofstrasse über die Bühne – Hexen, Teufel, Guggen und Wagencliquen mit vielfältigen Sujets beleben den Anlass.

Wie jedes Jahr kostet der Umzug keinen Eintritt. Es gibt aber eine Kollekte zur Deckung der Unkosten. Ab 15.

15 Uhr sind Einzelauftritte der Guggenmusiken und fröhliches Fasnachtstreiben auf dem Bodanparkplatz sowie im bewirteten Bodansaal geplant. (pd)

Aktuelle Nachrichten