Evangelisches Pfarrteam wieder komplett

ROMANSHORN. Ein guter Tag für die Evangelische Kirchgemeinde Romanshorn: Mit 95 von 96 Stimmen (8 leere) wurde an der sonntäglichen ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung Ruedi Bertschi als neuer Pfarrer gewählt. Ab dem 1.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Markus Bösch

Bild: Markus Bösch

Romanshorn. Ein guter Tag für die Evangelische Kirchgemeinde Romanshorn: Mit 95 von 96 Stimmen (8 leere) wurde an der sonntäglichen ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung Ruedi Bertschi als neuer Pfarrer gewählt. Ab dem 1. August 2012 wird er zusammen mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in Romanshorn wohnen und tätig sein. Wichtig sei ihm, mit der Gemeinde unterwegs zu sein, sagte er nach seiner Wahl. Mit einer beeindruckenden Predigt hat der 50jährige Pfarrer mit bäuerlichen Wurzeln im Gottesdienst aus seinem Leben erzählt. (mb)