Evangelisch-Kradolf freut sich über Pfarrehepaar

KRADOLF. Pfarrerin Irmelin Drüner und Pfarrer Uwe Buschmaas wurden am Sonntag durch Dekan Hanspeter Herzog ins Pfarramt Kradolf eingesetzt. Das Ehepaar durfte sich im vollbesetzten Kirchenzentrum Steinacker über ein grosses Interesse der Evangelischen Kirchgemeinde Sulgen freuen.

Brunhilde Bergmann
Merken
Drucken
Teilen
Irmelin Drüner und Uwe Buschmaas verfolgen im Kirchenzentrum Steinacker den Festgottesdienst zu ihrer Einsetzung. (Bild: Brunhilde Bergmann)

Irmelin Drüner und Uwe Buschmaas verfolgen im Kirchenzentrum Steinacker den Festgottesdienst zu ihrer Einsetzung. (Bild: Brunhilde Bergmann)

KRADOLF. Pfarrerin Irmelin Drüner und Pfarrer Uwe Buschmaas wurden am Sonntag durch Dekan Hanspeter Herzog ins Pfarramt Kradolf eingesetzt. Das Ehepaar durfte sich im vollbesetzten Kirchenzentrum Steinacker über ein grosses Interesse der Evangelischen Kirchgemeinde Sulgen freuen. Die musikalische Umrahmung durch den Kirchenchor und den ökumenischen Jugendchor Schilfrohr sowie die Grussworte verliehen dem Festgottesdienst eine feierliche Note.

Gestärkt durch Gottes Segen, freuen sich Behörde, Gemeindeglieder und Pfarrehepaar, zusammen das Evangelium zu entdecken und den Weg des christlichen Glaubens und des gegenseitigen Annehmens zu gehen. Während der Feier war der Humor spürbar, der Irmelin Drüner und Uwe Buschmaas wohl auch in Zukunft begleiten wird.