Eugen Schmitter, Treuhänder

Eugen Schmitter wurde 1951 im Kanton Aargau geboren. Nach einer landwirtschaftlichen Lehre absolvierte er das Landwirtschaftliche Technikum in Zollikofen.

Merken
Drucken
Teilen

Eugen Schmitter wurde 1951 im Kanton Aargau geboren. Nach einer landwirtschaftlichen Lehre absolvierte er das Landwirtschaftliche Technikum in Zollikofen. Während elf Jahren war er an der Landwirtschaftlichen Schule Arenenberg für betriebswirtschaftliche Beratungen, Gutachten und Tragbarkeitsrechnungen zuständig. Heute führt Eugen Schmitter ein Treuhandbüro an der Dufourstrasse in Weinfelden. Nebenamtlich ist er Präsident des Feuerwehrvereins Weinfelden, Kassier des Chinderhuus Weinfelden und Revisor beider Weinfelder Schulen. Er engagiert sich ausserdem in verschiedenen Bereichen als freiwilliger Helfer in der Evangelischen Kirchgemeinde Weinfelden. Schmitter ist verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern und wohnt in Weinfelden. (red.)