Es grünt am Boulevard

In den letzten Tagen wurden auf dem – fast fertigen – Boulevard die Bäume gepflanzt. Gledizien sind es, um genau zu sein. Doch während rundherum die Natur den Frühling – oder schon den Sommer – spürt und alles blüht und grünt, sind die Boulevard-Bäume noch völlig kahl.

Drucken
Teilen

In den letzten Tagen wurden auf dem – fast fertigen – Boulevard die Bäume gepflanzt. Gledizien sind es, um genau zu sein. Doch während rundherum die Natur den Frühling – oder schon den Sommer – spürt und alles blüht und grünt, sind die Boulevard-Bäume noch völlig kahl. Noch kein Blatt ist zu erkennen. Doch Besserung ist in Sicht. Stadtgärtner Daniel Appert prophezeit: Bis in drei Wochen haben die Gledizien den Rückstand aufgeholt. Bis zum Eröffnungsfest im Mai bringen die Bäume also Farbe auf den Boulevard. (ubr)