Es gibt Gemeinden, die mehr und solche die weniger profitieren

Wir haben uns nicht verkracht mit dem Verein «Kultursee». Die Idee, die dahinter steckt, ist gut, aber für kleine Gemeinden wie uns funktioniert es nicht. Wir bedauern den Austritt des Kemmentals. Es ist schade, dass sie nur die Profit-Rechnung machen und nicht auf der regionalen Ebene denken.

Merken
Drucken
Teilen
Markus Thalmann Vereinspräsident Kultursee (Bild: Mareycke Frehner)

Markus Thalmann Vereinspräsident Kultursee (Bild: Mareycke Frehner)

Wir haben uns nicht verkracht mit dem Verein «Kultursee». Die Idee, die dahinter steckt, ist gut, aber für kleine Gemeinden wie uns funktioniert es nicht.

Wir bedauern den Austritt des Kemmentals. Es ist schade, dass sie nur die Profit-Rechnung machen und nicht auf der regionalen Ebene denken.

Markus Thalmann Vereinspräsident Kultursee (Bild: Nana do Carmo)

Markus Thalmann Vereinspräsident Kultursee (Bild: Nana do Carmo)