Erweiterungsbau: CVP empfiehlt Ja

Wie der Vorstand der CVP Amriswil mitteilt, empfiehlt er der Stimmbevölkerung, dem Projektierungskredit von 120 000 Franken für den Erweiterungsbau des Schulhauses Egelmoos zuzustimmen.

Drucken
Teilen

Wie der Vorstand der CVP Amriswil mitteilt, empfiehlt er der Stimmbevölkerung, dem Projektierungskredit von 120 000 Franken für den Erweiterungsbau des Schulhauses Egelmoos zuzustimmen. Begründet wird dies mit der regen Bautätigkeit in Amriswil, welche langfristig gesehen wieder steigende Schülerzahlen zur Folge haben werde. Ausserdem entsprächen die Räumlichkeiten im Egelmoos nicht mehr den Anforderungen des heutigen Schulbetriebs.

Die ausserordentliche Schulgemeindeversammlung findet heute Montagabend um 20 Uhr im Singsaal der Sekundarschule Egelmoos statt. (red.)

Aktuelle Nachrichten