Erler küren den Aachtalkönig

ERLEN. Der Ski- und Wanderclub lädt die Bevölkerung morgen Sonntag zum Erler Dorffest ein. Um 11 Uhr beginnt auf dem Areal der Schule der Familienfünfkampf. Er dauert bis 15.30 Uhr. Von 11.30 bis 12.30 Uhr unterhält die Musikschule das Publikum.

Merken
Drucken
Teilen

ERLEN. Der Ski- und Wanderclub lädt die Bevölkerung morgen Sonntag zum Erler Dorffest ein. Um 11 Uhr beginnt auf dem Areal der Schule der Familienfünfkampf. Er dauert bis 15.30 Uhr. Von 11.30 bis 12.30 Uhr unterhält die Musikschule das Publikum. Mädchen und Buben können sich von 12 bis 15 Uhr das Gesicht schminken lassen. Sie erhalten auch die Gelegenheit, Funkgeräte auszuprobieren und können sich beim Malwettbewerb messen. Von 15.30 bis 16.30 Uhr findet der Wettkampf um den Titel des Aachtalkönigs statt. Der Titelträger erhält ein Präsent, und sein Name wird auf dem Stein beim Aachtalkönigplatz verewigt. (hab)