Erfreuliche Badesaison

«Ein paar schöne Sonntage mehr, und wir hätten seit langem wieder einmal 50 000 Besucher zählen können», äusserte sich der Kassier der Schwimmbadgenossenschaft am Ende einer erfreulichen Badi-Saison 1989. Die Besucherzahlen der aktuellen Saison sind noch nicht bekannt.

Drucken
Teilen

«Ein paar schöne Sonntage mehr, und wir hätten seit langem wieder einmal 50 000 Besucher zählen können», äusserte sich der Kassier der Schwimmbadgenossenschaft am Ende einer erfreulichen Badi-Saison 1989. Die Besucherzahlen der aktuellen Saison sind noch nicht bekannt. Sie dauert auch noch ein paar Tage: Bis am 20. September (Bettag) hat das Amriswiler Schwimmbad offen. Einige Dutzend Besucher täglich machen bei den angenehmen spätsommerlichen Temperaturen vom Angebot Gebrauch. (rh)

Aktuelle Nachrichten