Erfolgreicher Sammeltag

Die Evangelische Kirchgemeinde füllte 160 Pakete für arme Menschen in Osteuropa.

Merken
Drucken
Teilen

Zum ersten Mal organisierte die Evangelische Kirchgemeinde einen Sammeltag für Weihnachtspäckli in der Migros Hubzelg: Mit vielen Freiwilligen und dank der grossen Unterstützung der Einkaufenden und von Seiten der Migros konnten 160 Pakete mit Lebensmitteln, Hygieneprodukten und Spielsachen zusammengestellt werden.

Unter der Federführung der Ostmission gelangen diese Geschenke in osteuropäische Länder und zu Familien und Menschen, die oft in grossem Elend leben. Am Sonntag, 8. Januar 2017, um 9.30 Uhr erzählt Michael Stauffer von der Ostmission im Gottesdienst der Evangelischen Kirchgemeinde mit Bildern und Worten, wie und wo diese Weihnachtspäckli aus der ganzen Schweiz übergeben worden sind. (mb)

Weitere Pakete können noch bis Freitag im evangelischen Kirchgemeindehaus abgegeben werden.