Erfolgreiche Schützen

31 Kreuzlinger Schützen fuhren Ende Juni ins Wallis, um am Eidgenössischen Schützenfest teilzunehmen. Vier weitere Schützen besuchten den Anlass als Einzelkämpfer oder verbrachten dort sogar einige Ferientage. Auf dem Gebiet des Flugplatzes von Raron wurde ein riesiges Festgelände eingerichtet.

Drucken

31 Kreuzlinger Schützen fuhren Ende Juni ins Wallis, um am Eidgenössischen Schützenfest teilzunehmen. Vier weitere Schützen besuchten den Anlass als Einzelkämpfer oder verbrachten dort sogar einige Ferientage. Auf dem Gebiet des Flugplatzes von Raron wurde ein riesiges Festgelände eingerichtet. Die Wettkampfstätte zeigte sich in einem freundlichen und zweckmässigen Rahmen. Matthias Wolfender erzielte im Liegend-Match 50 m hervorragende 580 Punkte. Ebenfalls speziell zu erwähnen ist der Kreuzlinger Jungschütze Christopher Zeller: Er erzielte in allen vier Programmen das Kranzresultat. (red.)

Aktuelle Nachrichten